Kommentare: 8
  • #8

    Patrick (Montag, 06 Mai 2019 17:04)

    Einfach ein schöner Kinderhof. Gerne im nächsten Jahr wieder
    https://www.mein-bollerwagen.com/category/bollerwagen-faltbar/

  • #7

    Die Speyrer (Samstag, 20 April 2019 20:33)

    Wir waren jetzt schon öfters hier und fühlen uns immer sehr wohl. Es ist immer ein spitzen Urlaub für Groß und Klein und der Abschied fällt immer schwer. Bauer Klaus ist spitze und erklärt den Kindern immer alles ganz toll,z.B. den Umgang mit den Tieren. Man fühlt sich dort einfach willkommen. Wir kommen gerne wieder.
    Liebe Grüße an alle

  • #6

    Wolfgang Fritz (Samstag, 05 Januar 2019 20:33)

    Euch allen ein gutes gesundes 2019. LG aus München.

  • #5

    Familie Clemens (Sonntag, 23 September 2018 12:43)

    Ein ganz großes Dankeschön an euch. Es war ein super Erlebnisurlaub für unseren kleinen.
    Immer wieder gerne.

  • #4

    Benny aus Aichach (Dienstag, 21 August 2018 21:32)

    Paradies für Familien mit Kinder
    Der kleine Ort (ich glaube 6 Häuser) bietet für Kinder alles was Spaß macht. Der Hof ist mitten in der Natur - ohne lästigen Verkehr. Unsere Kinder liebten die Wettrennen mit den RiessenKettcars. Die Ferienwohnungen sind komplett ausgestattet und super in Schuss. Fast täglich findet ein Programmpunkt wie Füttern, Ponyreiten oder Stockbrot (Aushang am schwarzen Brett) statt. Kompliment an alle!

  • #3

    Familie Gruber (Donnerstag, 16 August 2018 15:01)

    So schnell geht eine Woche Bauernhof-Urlaub vorbei. Wir hatten eine gute Zeit in Eurer Schlümpfe-Wohnung. Die Zwillinge sprechen noch immer von ihrem Bauern. Wir haben bereits für den Herbst gebucht...

  • #2

    Ulrike M. (Samstag, 11 August 2018 10:33)

    Wir waren Ende Juli 2018 im Stollenhof.
    Alles SUPI (Wetter, Wohnung, Hof, Kinder der anderen Familien).
    Wir kommen gerne wieder!

  • #1

    Jessica (Dienstag, 07 August 2018 13:21)

    Schöner Hof zum Relaxen und allerlei erkunden.
    Kann ich nur jedem empfehlen.
    Alle ganz lieb und herzlich.
    Vorallem Bauer Klaus